Bild: Androidnext.de

Hast Du schon immer davon geträumt, die neueste Version von Android als einer der ersten zu bekommen? Dann ist das Samsung Galaxy Nexus das Android-Smartphone Deiner Wahl! Schon in Anbetracht der Tatsache, dass Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) bislang noch nicht alle aktuellen Geräte erreicht hat und Android 5.0 (Jelly Bean) bereits im Herbst erscheinen soll, ist es eine Überlegung wert.

Nun hat nicht jeder gleich das Geld zur Hand, doch wofür gibt es Gewinnspiele? Androidnext.de verlost anlässlich des Mobile World Kongresses gleich mehrere Preise, unter anderem auch 3 Galaxy Nexus:

3 x das Galaxy Nexus, gestiftet von GetGoods
4 x das Aufsetz-Pad „Fling“ von Ten One Design (2 Doppelpacks, 2 Einzelpacks)
8 x den Touchscreen-Reiniger Clean2Go

…und als „besonderer Trostpreis“:

3 unserer Burnerphones von der CES 2012 – leider mit AT&T Sim-Lock, aber mit Autogrammen der androidnext-Redaktion versehen.

Also, nichts wie los und mitmachen!