Bildquelle: AllAboutSamsung.de

Ich bin ja selber in Besitz eines Samsung Galaxy Note und ziemlich glücklich damit. Mir geht auch die ganze Patentstreiterei auf den Senkel und war nicht schlecht erstaunt, als Samsung in Kalifornien einen auf den Deckel bekommen hat, allerdings finde ich die Werbespots, die Apple-Jünger auf den Arm nehmen, die sich das neue iPhone 5 kaufen wollen inzwischen mehr als peinlich.

Sind wir denn im Kindergarten? Da machen sich die anderen Kinder auch immer über die anderen lustig, ob es begründet ist, oder auch nicht. Ich weiß ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen und Apples Fail mit den Karten auf iOS 6 war ein Griff in die Jauchegrube, doch sollte man als Unternehmen doch darüber stehen. Vielleicht besinnen sie sich ja und bringen intelligente Werbespots, die iPhone Nutzer vor neid erblassen lassen.