Bild: Tabtech.de

Und die Wahnsinnigen stehen bereits vor der Tür. Tabtech wird den ganzen Abend und die Nacht live berichten.

Wenn ich mal ehrlich sein darf: Die spinnen doch!

Ein technisches Gerät kann doch nicht so wichtig im leben sein, oder? Woher wissen die, dass es nicht mit Bugs behaftet ist? Nachher sind das diejenigen, die sich in diversen Foren darüber ausheulen, aber OK. Was muss, das muss, denn eines muss man Apple lassen. Sie wissen, wie man einen Hype veranstaltet. Immerhin hat Steve Jobs – Gott hab ihn selig – seinen Jungs gezeigt, wie das geht und Apple vor ein paar Jahren aus der Gosse in den Technik-Olymp zurück geholt.

Hoffen wir mal, dass die Herrschaften alle warm genug angezogen sind und innerhalb der Wartenden ein gewisser Zusammenhalt besthet. Nicht das sie isch in die Hose machen müssen, weil sie Angst um ihren Platz in der Schlange haben.