Bild: TheKarenD / Flickr.com

Ach, ja. Wie schön ist es, mal wieder neue Luft zu schnuppern… das habe ich mir nach 3 Jahren nouon.de jetzt auch mal gedacht und bin doch glatt umgezogen. Allerdings handelt es sich hier um meine alte Heimat. Bislang noch für meine bisherige Selbstständigkeit reserviert, dachte ich mir, ich blogge ab sofort unter meinem guten Namen und nicht mehr als Phantasieprodukt.

Ein SEO-Spezialist (hust, gibt es sowas überhaupt?) wird sich jetzt die Haare raufen… soll er doch. Mir ist es egal. Wer Lust hat, kann mich hier lesen, vielleicht schaffe ich es sogar regelmäßiger als bisher. Bis dato habe ich es immer nur groß angekündigt.

Dem geneigten Leser wird auch aufgefallen sein, dass ich neu gestrichen – sprich das Theme gewechselt habe. Ich hoffe es gefällt, mir auf jeden Fall :-)